Suche
Close this search box.

Männerberatung

Vertrauliche Beratung für Männer

Gemeinsam Lösungen finden

Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mann über Fähigkeiten verfügt, Lösungen zu finden und Veränderung zu schaffen. Dabei helfen wir! Jeder Mensch kann einmal in eine schwierige Situation geraten – und er kann daraus auch wieder herauskommen. Doch nicht alles kann oder will man alleine mit sich ausmachen. Aus diesem Grund bietet der Sozialhilfeverband Vöcklabruck in den Räumlichkeiten der Bezirkshauptmannschaft jeden Donnerstagnachmittag eine Beratung für alle Männer und männliche Jugendliche ab 14 Jahren an.

 

Streng vertrauliche Beratung

Diese streng vertrauliche Beratung soll helfen, mit herausfordernden Lebenssituationen fertig zu werden und eine neue Lebensqualität zu erreichen. Es werden unter anderem Schwierigkeiten in der Partnerschaft oder im Vater sein, Fragen zur Sexualität und der beruflichen Belastbarkeit ausführlich besprochen.

 

Anmeldung

Anmeldungen zum Beratungsangebot erfolgen über das Zentrum für Familientherapie und Männerberatung des Landes OÖ nur telefonisch unter +43 (0) 732 7720 53300