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Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Assistenz der Geschäftsleitung (m/w/d)

Vollzeit - 40 Wochenstunden

Zur Verstärkung unseres Teams in der Geschäftsstelle des Sozialhilfeverbandes Vöcklabruck suchen wir motivierte Mitarbeiter:innen

Aufgabenbereich:

  • Erfüllung organisatorischer und administrativer Aufgaben für die Geschäftsstellenleitung
  • Organisation von Veranstaltungen, Koordination von Terminen
  • Sitzungsmanagement inkl. der Erstellung von Protokollen
  • Mitarbeit in der Öffentlichkeitsarbeit & Marketing (Erstellung von Pressetexten, social Media Beiträgen, Verwaltung der Homepage, etc.)
  • Mitarbeit und Weiterentwicklung in folgenden Bereichen: Organisationsaufbau, Abläufe, Kommunikation, Corporate Design
  • Vor- und Aufbereitung von Berichten und Präsentationen
  • Mitarbeit bei Projekten

Persönliche Anforderungen / Anstellungsvoraussetzungen:

  • Erfahrung in Büro / Verwaltung erwünscht
  • sehr gute EDV-Kenntnisse
  • Kommunikationsfähigkeit
  • Kreativität
  • Organisationsfähigkeit

Das bieten wir:

  • sinnstiftenden Job bei einem attraktiven, familienfreundlichen, öffentlich- rechtlichen Arbeitgeber
  • ein motiviertes, zuverlässiges Team 
  • kostengünstige Verpflegung an Arbeitstagen
  • zusätzliche Sozialleistungen, wie z.B. Fahrtkostenzuschuss, Kinderbeihilfe, Maßnahmen zur Gesundheitsförderung
  • Versicherung bei der Kranken- und Unfallfürsorge für Oö. Gemeindebedienstete (KFG)

Besetzungstermin

ehestens; Bewerbungsfrist: 30.04.2024

Entlohnung

GD 18; Entlohnung mindestens € 2.710,00 brutto (Basis Vollzeit); Anrechnung Vordienstzeiten möglich!

Kontakt:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

 

post@shvvb.at